Donnerstag, 16. März 2017

Augen zu und durch...

...beim Nähen braucht es manchmal schon ganz schön viel Mut. Zum Beispiel wenn man Lieblingsstoffe anschneidet...oder einfach so ohne Schnitt etwas ausprobiert, was einem schon länger durch den Kopf schwirrt...


Ich hab mir schon seit einiger Zeit eine schöne Tasche für jeden Tag gewünscht...schlicht und geradlinig, geräumig, praktisch...mit nicht zuviel ( dann suche ich ewig) und nicht zuwenig ( sonst wühle ich immer einmal rundum, und empfindliche Dinge leiden) Platz...


 ...snappap wollte ich unbedingt mit verwenden, ein paar schöne Detailnähte...


 ...A4 muss hineingehen, eine Brotbüchse...etwas Krimskrams...


 ...eine Reissverschlusstasche für wichtige Dinge...


...irgendwann hab ich dann den Mut zusammengenommen und einfach drauflos gebastelt...ist ja nicht die erste Tasche...trotzdem war etwas Herzklopfen dabei...jetzt passt alles...ich mag sie...

Schnitt: selbstgebastelt
Stoff: Farbenmix London
Snappap hellbraun

dann mal RUMS

Kommentare:

  1. Toll! Die gefällt mir auch sehr gut.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön! Die würde ich genauso auch nehmen ;) Der rauchblaue Stoff passt wirklich gut zum SnapPap.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere - da sind Deine Gedankenspiele perfekt aufgegangen! Viel Freude damit.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich sehr schön aus. Schnitt und Stoffe wären auch voll und ganz mein Geschmack. Die wird dich sicher lange begleiten.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig, voll mein Geschmack!
    Liebe Frühlingsgrüsse,Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche! Die Farben gefallen mir richtg gut und der schlichte Schnitt ist auch genau meins :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen